Verleihung der Zertifizierung

Verleihung der Zertifizierung

Im Rahmen der Zertifizierung haben wir uns dem Qualitätsaudit gestellt und wurden deshalb zur Zertifikatsübergabe am 8. Mai ins WIFI Linz eingeladen. Über 30 ÜFAs wurden oberösterreichweit geehrt und 2 bis 3 Vertreter durften die Urkunde bei der Veranstaltung entgegennehmen.

Nach einer kurzen Ansprache der Organisatorin Frau Klaushofer konnten die Ehrungen beginnen. Alphabetisch geordnet wurden die ÜFA-Vertreter auf die Bühne gebeten und durften im Rahmen einer Fragerunde ausgehend von der Organisatorin einen kurzen Überblick über die jeweilige Übungsfirma bieten und sich somit selbst präsentieren. Unter tosendem Applaus erhielt jede ÜFA ein Zertifikat als Bestätigung der gebrachten und erfolgreichen Leistung, und obendrauf wurden noch Fotos geschossen. Als Krönung der ganzen Veranstaltung erfolgte ein Buffet, das dekorativ mit belegten Brötchen aller Art angerichtet wurde.

 

Als Vertreter der Sparetime GmbH fanden wir, dass sich der Weg nach Linz gelohnt hat und dass wir stolz auf unsere verrichtete Arbeit sein dürfen.

sparetime

Kommentare sind geschlossen.