Open Day in der BHAK & HTL Freistadt

Open Day in der BHAK & HTL Freistadt

 

Am 18. Jänner 2019 fand der Tag der offenen Tür an der BHAK & HTL Freistadt statt.

Zahlreiche Besucher strömten durch die Gänge unserer Schule und wurden über unsere Fächer, Ausbildungsschwerpunkte und andere schulische Wichtigkeiten informiert. Neben verschiedenen Vorträgen, Wettbewerben und Führungen wurden auch wieder die drei Übungsfirmen der BHAK & HTL Freistadt im Festsaal der Schule vorgestellt.
Natürlich waren wir aktiv dabei und versuchten so viele Produkte wie nur möglich zu verkaufen. Außerdem hatten die vielen Besucher die Möglichkeit unseren Arbeitsalltag hautnah zu erleben und etwas über die Geschichte und das Leitbild unserer Firma zu erfahren.

Aufgrund unseres sportlichen Sortiments versuchen wir auch immer wieder andere von einem aktiven Lebensstil zu begeistern. Deshalb veranstalteten wir eine sogenannte „Power-Pause“, wobei die Besucher dazu aufgefordert wurden mit uns Liegestützen oder Kniebeugen zu machen.  An einem stressigen Tag voller neu gewonnener Informationen tut eine „Power-Pause“ sicher gut, um neue Kraft zu tanken.

Auch nächstes Jahr ist unsere Firma wieder beim Tag der offenen Tür vertreten und hofft auf ihr zahlreiches Erscheinen!

Liebe Grüße und bleibt sportlich!

 

sparetime

Kommentare sind geschlossen.