Open Day an der HAK & HTL Freistadt!

Open Day an der HAK & HTL Freistadt!

Wie jedes Jahr fand ein Tag der offenen Tür in unserer Schule statt. Am 17. Jänner 2020 konnte man sich über Ausbildungsmöglichkeiten und Zweige der BHAK & HTL und über die einzelnen Fachbereiche, die typisch für unseren Schultyp sind, informieren. Unsere Übungsfirma hatte einen Verkaufsstand im Festsaal und nebenbei erklärten wir zahlreichen Besucher/Besucherinnen unsere Tätigkeiten in unserem Unternehmen. Unsere Produkte sind hochwertige Artikel und orientieren sich an der derzeitigen Jahreszeit, den Winter. Weiters boten wir verschiedene Rabatte zwischen 5- und 15% an, die man durch Liegestützen oder „gabberln“ erhalten konnte. Mit insgesamt 21 Verkäufen konnten wir einen Umsatz von 16.347,27 € erzielen und möchten uns hiermit bei jedem Käufer bedanken. Dieser Tag war ein großer Erfolg für unsere Übungsfirma und wir hoffen, dass wir uns von unserer besten Seite zeigen konnten.

sparetime

Kommentare sind geschlossen.