Unsere Produkte

Qualität steht im Mittelpunkt – das war schon immer so und wird auch so bleiben. Wir kümmern uns um kurze Transportwege sowie eine stetige Verbesserung unserer Waren . All das ist uns sehr wichtig, und wir werden daran stets weiterarbeiten.

 

Unser Tätigkeitsbereich

Durch eigenverantwortliches Handeln und persönliches Engagement sichern wir unseren gemeinsamen Erfolg. Wir agieren sowohl regional als auch international im Interesse unserer Eigentümer, Kunden und Partner.

 

Unsere Mitarbeiter

Wir Mitarbeiter  begrüßen ein Arbeitsumfeld , in dem wir uns alle so entfalten können, wie wir sind. Wir behandeln einander stets mit Respekt und Würde und versuchen uns immer weiter zu verbessern.

 

Unser Umfeld

Wo wir tätig sind, möchten wir gerne gesehen werden. Wir stehen für Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Freundlichkeit. Die Mitarbeiter der Sparetime GmbH denken und handeln außerdem sehr kundenorientiert und beraten sie bei Fragen gerne.

 

Unser Umwelt-Leitbild

Die Sparetime GmbH setzt sich für den Umweltschutz ein. Wir versuchen möglichst Schadstoffarm zu produzieren sowie transportieren.