Die stressigste Zeit des Jahres

Die stressigste Zeit des Jahres

Für eine Übungsfirma gibt es eigentlich nur eine Hürde pro Jahr zu meistern – die Zertifizierung!
Viele Außenstehende können sich gar nicht vorstellen wie stressig diese Zeit sein kann. Ständig werden neue Unterlagen angefordert und diese Aufgabe muss natürlich zur reinsten Zufriedenheit erledigt werden, denn hier steht einiges am Spiel.
Jährlich werden von der Wirtschaftskammer Zertifikate verteilt und jede Übungsfirma will sich natürlich diesen Preis unter den Nagel reißen. Darum laufen auch unsere Mitarbeiter kreuz und quer durch den Raum um alles perfekt auszuführen.
Heute ist unser letzter verfügbarer Tag für die Ausführung und wir müssen wirklich zugeben, es lief besser als erwartet. Nun heißt es warten, ob wir die Urkunde auch dieses Jahr wieder nach Hause holen können.

 

sparetime

Kommentare sind geschlossen.